Termine

· Veranstaltungen

Weitere Infos zur Bereitschaft gibt es hier: Bereitschaften - DRK OV Allmendingen (drk-allmendingen.de)

· Veranstaltungen

Mehr Infos zum Jugendrotkreuz gibt es hier: 

Jugendrotkreuz - DRK OV Allmendingen (drk-allmendingen.de)

· Veranstaltungen
Blutspende nur mit Terminreservierung! Anmeldung bitte über den Link.
· Veranstaltungen

Mehr Infos zum Jugendrotkreuz gibt es hier: 

Jugendrotkreuz - DRK OV Allmendingen (drk-allmendingen.de)

· Veranstaltungen

Weitere Infos zur Bereitschaft gibt es hier: Bereitschaften - DRK OV Allmendingen (drk-allmendingen.de)

· Veranstaltungen

Mehr Infos zum Jugendrotkreuz gibt es hier: 

Jugendrotkreuz - DRK OV Allmendingen (drk-allmendingen.de)

· Veranstaltungen

Weitere Infos zur Bereitschaft gibt es hier: Bereitschaften - DRK OV Allmendingen (drk-allmendingen.de)

· Veranstaltungen

Mehr Infos zum Jugendrotkreuz gibt es hier: 

Jugendrotkreuz - DRK OV Allmendingen (drk-allmendingen.de)

· Veranstaltungen

Weitere Infos zur Bereitschaft gibt es hier: Bereitschaften - DRK OV Allmendingen (drk-allmendingen.de)

· Veranstaltungen

Mehr Infos zum Jugendrotkreuz gibt es hier: 

Jugendrotkreuz - DRK OV Allmendingen (drk-allmendingen.de)

  • 1 von 2
Unterstützen Sie jetzt ein Hilfsprojekt mit Ihrer Spende